Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wilfried Kohlhas (Montag, 07. Mai 2012 19:13)

    Habe zun ersten mal eure Seite auf,und durch geblättert. SUPER !!

    S,M. Wilfried II +Renate Kohlhas

  • Hans Voigt (Samstag, 18. Juni 2011 20:48)

    Hallo liebe Kameraden vom 13. Jägerzug,
    herzlichen Glückwunsch zum Intranetauftritt, der bereits jetzt ganz toll gelungen ist. Wahrscheinlich seid Ihr der einzige Schützenzug, der seinen Zugkönig mit Kugelstossen ermittelt.
    Schöne Grüsse
    Hans Voigt

  • Ramona Nickel (Dienstag, 07. Juni 2011 06:34)

    Hallo habe mir gerade mal eure Seite angeguckt...finde ich sehr schön,schön das ihr auch endlich mal in die Welt des Internets vertreten seid !!!

    Ganz ganz liebe Grüße Ramona Nickel

  • Norbert Vosen (Donnerstag, 12. Mai 2011 15:39)

    Ist doch schon ganz gut geworden. Ein großes Lob an Dich Dieter die Arbeit die du reingesteckt hast war nicht ohne.
    Gruß Norbert

  • Scholle Jr (Donnerstag, 12. Mai 2011 14:57)

    Gute Arbeit Dieter!

    Werde beim Zugkönigschießen mal mit dir nen paar Ideen bequatschen, wie die seite noch besser werden kann! Finde die Idee und die Mühe, die dahintersteckt allerdings jetzt schon Weltklasse!
    Groß,

    Jochen

    P.S. Hättest du als Zugkönigfoto kein Anderes nehmen können? :D

  • Dieter (Dienstag, 10. Mai 2011 00:01)

    Das ist ein Test